VBTEC EMS/EMA-Technologien

VBPRO EMS/EMA-App

Unsere App ist ein großartiges Werkzeug für das Training von Kunden. Sie bietet präzise und digitale Kontrolle über die Trainingsintensität für bis zu 8 Trainierende.

Die Visionbody PRO-App ist die Kommandozentrale unseres innovativen und leistungsstarken EMS/EMA-Systems. Es steuert alle Funktionen der EMS/EMA-Box am Anzug.  

Perfekte Frequenzen

Mit der App können Sie sicher sein, dass die optimalen EMS/EMA-Trainingsergebnisse mit größter Leichtigkeit erreicht werden. Dazu kombiniert sie auf intelligente Weise die passenden Frequenzen aus niedrigen und mittleren Frequenzen, die zum Trainingsziel Ihres Kunden passen. Sie müssen sich also keine Gedanken über die richtigen Frequenzen machen - die App übernimmt das für Sie!

Digitales Trainingsjournal

Diese Funktion gibt Ihren Kunden die Gewissheit, dass ihre Trainingseinheiten genau protokolliert werden. Die App protokolliert jedes Training mit Uhrzeit, Datum, Trainer sowie der Intensität der einzelnen Pulsbereiche.
Außerdem können die Kunden diese Daten nach dem Training bequem über die spezielle "myVisionbody"-App abrufen, um ihre Fortschritte zu verfolgen. Dieses Protokollsystem ermöglicht es ihnen, motiviert und engagiert bei ihrer Fitnessreise zu bleiben.

In der Visionbody PRO-App gibt es sieben vorkonfigurierte EMS/EMA-Programme sowie eine Vielzahl von einstellbaren Unterprogrammen, die alle Arten und Intensitäten abdecken. Die App passt die Frequenzen automatisch an.

Basic

Die Basiskurse von Visionbody sollen den Benutzern einen sanften Einstieg in das EMS/EMA-Training ermöglichen. Der Basiskurs eignet sich perfekt zum Aufwärmen vor fortgeschrittenen Trainingseinheiten, um die Leistung zu verbessern und die Intensität des Trainings zu steigern. Die Benutzer können sicher sein, dass sie richtig aufgewärmt und bereit sind, sich jeder Herausforderung zu stellen.

Ausdauer

Jeder, ob Anfänger oder erfahrener Ausdauersportler, kann mit unseren Programmen seine Ausdauer steigern. Durch die Verwendung von EMS/EMA-Impulsen wird der Trainingseffekt in kürzester Zeit maximiert und ist somit das beste Programm für jeden, der seinen Stoffwechsel in kürzester Zeit steigern möchte!

POWER

Visionbody hat sich zum Ziel gesetzt, ein effektives Krafttraining mit minimalem Zeitaufwand anzubieten. Unser EMS/EMA-Kraftprogramm verspricht, sie in kürzester Zeit stärker, schneller und explosiver zu machen, unabhängig von ihrem Alter. Von jung bis alt, ob Sie Anfänger oder Leistungssportler sind, das EMS/EMA-Kraftprogramm von Visionbody wird Ihnen helfen, in kürzester Zeit den Körper zu bekommen, den Sie sich wünschen.

Cool Down

Leichte Kontraktionen helfen den Muskeln, sich zu entspannen und den Erholungsprozess mit COOL DOWN einzuleiten. Dieses Programm ist perfekt für die Anwendung nach einem anstrengenden Training. Durch die Einbeziehung von Dehnungsübungen können Sie die Blutzirkulation verbessern und Muskelverspannungen lindern. Es bietet a großartig Weg zu optimieren Dehnung und Wiederherstellung Sitzungen, also Benutzer kann genießen Sie die Vorteile von verbessert physisch Leistung.

WELLNESS

Wenn Ihre Kunden gerade ein hartes Training hinter sich haben, wollen sie sich optimal erholen und regenerieren. Das Wellness-Programm ist ein sehr entspannendes und wohltuendes Programm, das ihnen genau dabei hilft. Es ist kein Standard-Cool-Down-Programm nach einem harten Training. Es ist viel sanfter und beruhigender für den Körper und hilft, den Stress des Alltags zu vergessen.

Special

Unser Spezialprogramm umfasst zwei Programme, die sich auf einzigartige Weise um ihre Gesundheit und ihr Hautbild kümmern werden. Das Massageprogramm zur Entspannung verspannter Muskeln und das Anti-Cellulite-Programm, bei dem EMS/EMA-Impulse die Durchblutung anregen und fördern, sind inbegriffen. Beide Programme aktivieren ihre Stoffwechselprozesse und helfen ihnen, sich effizienter zu erholen.

Fat Burning

Unser Fettverbrennungsprogramm kombiniert Muskel-, Stoffwechsel- und Kreislauftraining mit EMS/EMA-Impulsen auf einzigartige Weise. Es gibt keine andere Methode, die dies leisten kann. Durch den gezielten und effektiven Einsatz von EMS/EMA-Impulsen zum Schmelzen von Fettpölsterchen können Sie in nur 20 Minuten Training einen metabolischen Effekt erzielen. Und zwar dort, wo es darauf ankommt (an Beinen, Gesäß, Bauch und Armen).

Jedes Trainingsprogramm ist speziell auf die Bedürfnisse der Benutzer und die Art ihres Trainings abgestimmt. Die Frequenzen und Wellenformen variieren von Programm zu Programm. Um allen Fitnessniveaus gerecht zu werden, sind das Puls-zu-Puls-Pausenverhältnis und die Intensität vollständig anpassbar.

VBTEC EMS/EMA Professional System Komponenten:

VBPRO EMS/EMA POWER BOX

Das Herzstück unseres EMS/EMA-Trainingssystems. Es ist intelligent, kompakt und leistungsstark und wird an der Taille des Powersuits befestigt, um ihn mit bewährten elektrischen Pulsfrequenzvariationen zu programmieren, die beim Training bestimmte Muskelfasern aktivieren.

VBPRO EMS/EMA APP

Die intelligente Fitness-App von VBPRO wurde von einer passionierten Gruppe kluger und fitter Köpfe entwickelt. Wählen Sie aus 32 Trainingsprogrammen für Ihre Kunden, die von Basistraining über Cardio, Krafttraining, Fettabbau bis hin zu Entspannung, Massage und mehr reichen.

VBPRO EMS/EMA POWERSUIT

Die VBPRO EMS/EMA PowerSuits geben während des Trainings eine hochwertige elektrische Muskelstimulation an den gesamten Körper ab, um die Muskelkontraktionen zu verbessern und die physische Intensität der Übungen zu erhöhen. Keine Kabel, die das Training unterbrechen.

Machen Sie den entscheidenden Schritt:

Lassen Sie uns zusammenarbeiten und Sie dabei unterstützen, Ihr Fitnessgeschäft zu neuen Höhen zu führen. Als eine führende Kraft in der globalen Fitnessbranche suchen wir aktiv nach enthusiastischen und engagierten Menschen.

Los geht's
in Kontakt

Der erste Schritt in eine neue Welt!

VBTEC EMS/EMA Technologies

VBPRO EMS/EMA App

Our app is a great tool for training clients. It provides precise & digital control over the training intensity for up to 8 trainees.

The Visionbody PRO app is the command center of our innovative and powerful EMS/EMA system. It controls all functions of the EMS/EMA box on the suit.  

Perfect Frequencies

With the app, you can be assured that the optimal EMS/EMA training results are achieved with utmost ease. It does so by intelligently combining the appropriate frequencies from low and medium frequencies to match your clients training goal. Thus, you don't have to worry about getting the frequencies right - the app takes care of it for you!

Digital training journal

This feature provides your customers with the assurance that their workouts are being logged accurately. The app logs each workout with time, date, trainer, as well as the intensity of each pulse area.
Moreover, customers can conveniently access this data via the dedicated "myVisionbody" app after the workout to track their progress. This log system enables them to stay motivated and engaged with their fitness journey.

There are seven pre-configured EMS/EMA programmes on the Visionbody PRO app, as well as a variety of adjustable sub-programs covering all types and intensities. The app automatically adjusts the frequencies.

Basic

Visionbody’s Basic courses are designed to help users get started with EMS/EMA training gently. The Basic course is perfect for warming up before engaging in more advanced workouts, helping improve performance and allowing users to increase the intensity of their workouts. Users can be sure they are properly warmed up and ready to take on any challenge.

Endurance

Everyone, whether a beginning or experienced endurance athlete, can increase his stamina with our programmes. Using EMS/EMA impulses, the training effect is maximized in the shortest time and is therefore the finest programme for anyone who wishes to enhance their metabolism in the quickest time possible!

POWER

Visionbody is driven by a desire to provide effective strength training with a minimal time commitment. Our EMS/EMA strength programme promises to make them stronger, faster, and more explosive in the shortest time possible, regardless of age. From young to old, whether you’re a beginner or a competitive athlete, Visionbody’s EMS/EMA strength programme will help you get the body you want in the least amount of time.

Cool Down

Light contractions help muscles relax and start the recovery process by using COOL DOWN. This program is perfect for using after a strenuous workout. By incorporating stretching exercises with it, you can enhance blood circulation and alleviate any muscle tension. It provides a great way to optimize stretching and recovery sessions, so users can enjoy the benefits of improved physical performance.

WELLNESS

If your clients have just finished a tough workout, they want to be optimally restored and begin to regenerate. The wellness programme is a very relaxing and soothing programme that will help them do just that. It’s not a standard cool-down programme after a tough workout. It is much gentler and more soothing on the body, as well as helping forget the stresses of daily life.

Special

Our special programme includes two programmes that will care for their health and skin appearance in a unique manner. The massage programme to relax tense muscles and the anti-cellulite programme, where EMS/EMA pulses stimulate and promote blood flow, are included. Both programmes activate their metabolic processes and help them recover more efficiently.

Fat Burning

Our Fat Burning programme combines muscle, metabolic, and circulatory training using EMS/EMA pulses in a unique way. There is no other method that could accomplish this. By using EMS/EMA pulses specifically and effectively to melt fat pads, you can accomplish a metabolic effect in just 20 minutes of training. That is where it counts (on the legs, buttocks, abdomen, and arms).

Each training program is specially designed to suit the needs of users and the types of workouts they perform. The frequencies and waveforms vary from program to program. To accommodate all fitness levels, the pulse-to-pulse pause ratio and intensity are fully customizable.

VBTEC EMS/EMA Professional System components:

VBPRO EMS/EMA POWER BOX

The heart of our EMS/EMA training system. It’s smart, compact and powerful, and attaches to the waist of the Powersuit to programme it with proven electrical pulse frequency variations that activate specific muscle fibres as you work out.

VBPRO EMS/EMA APP

VBPRO’s intelligent fitness app was created by a passionate group of smart and fit minds. Choose from 32 workout programmes for your clients, ranging from basic to cardio, strength, fat loss, relaxation, massage and more.

VBPRO EMS/EMA POWERSUIT

The VBPRO EMS/EMA PowerSuits deliver high quality electrical muscle stimulation throughout the body during training to enhance muscle contractions and increase the physical intensity of exercises. No wires to interrupt the workout.

Apply To Evaluate Your Eligibility

Let’s connect and assist you in elevating your fitness business to new heights. As a leading force in the global fitness industry, we are actively seeking enthusiastic and driven individuals. We offer our exclusive technology solely to those who demonstrate a genuine commitment and seriousness.

Let's Get
in Touch

The First Step Towards Your Dream Business